Messe

Inputech zeigt DynaScan-Produkte auf der EMEX

- Die Inputech AG – Schweizer Anbieter im Touch- und Digital Signage Markt – präsentiert auf der jetzt beginnenden Marketing-Messe EMEX erstmals DynaScans lichtstarke 360° Display-Säule für Indoor-Anwendungen. Inputech und sein deutscher Partner ide-tec haben damit eine weitere DynaScan-Lösung im Angebot. von Thomas Kletschke

DynaScan Display mit 2.500 Nits: Modell 65 LT 4 im Einsatz für den Schweizer Kunden PostFinance (Foto: DynaScan)

DynaScan Display mit 2.500 Nits: Modell 65 LT 4 im Einsatz für den Schweizer Kunden PostFinance (Foto: DynaScan)

Vom 21. bis 23. August 2012 öffnet zum sechsten Mal die Marketingmesse SuisseEMEX ihre Tore für die rund 13.000 erwarteten Besucher. Unternehmer und Spezialisten aus allen Marketingrichtungen finden das ganze Spektrum einer erlebnisreich präsentierten, 360° vernetzten Marketingwelt vor. Über 300 Aussteller sind auf de Messe vertreten –  darunter auch Inputech. Auf der Messe zeigt Inputech als Eye- bzw. Attention-Catcher für POI/POS in Einkaufszentren und Messeanwendungen die lichtstarke 360° Display-Säule aus dem Hause DynaScan.

Die 360° LED-Säule wird sowohl als Indoor- wie auch Outdoor-Modell in verschiedenen Größen angeboten. Mit der auf der letzten ISE erstmals präsentierten 360° LED-Säule DS0816 hatte Hersteller DynaScan sein Portfolio auf neun verschiedene 360° Displays erweitert.

Wird auf der EMEX gezeigt: DynaScan 360°-Display (Foto: Inputech)

Wird auf der EMEX gezeigt: DynaScan 360°-Display (Foto: Inputech)

Die ersten Exemplare des Modells DS0816 wurden vom Kunden SNCF im Bahnhof Saint-Lazare in Paris installiert – dort werden sie für  Informationen über ankommende und abfahrende Zugverbindungen eingesetzt.

Inputech vertritt DynaScan in der Schweiz und bietet neben Beratung auch den Service und Support für alle DynaScan Display-Produkte. Deutscher Partner von Inputech ist die Burbacher ide-tec KG, die DynaScan-Produkte auch hierzulande vertreibt.

Inputech hat im Web auch ein Video veröffentlicht, in dem High Brightness Displays von DynaScan verglichen werden, die Kontraste von 1.500, 2.500, 3.000 und 5.000 Nits bieten.

Verwandte Beiträge

Einen Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.