Auszeichnung

Bison IT gewinnt beim Swiss Arbeitgeber Award

- Bison IT Services AG wurde jetzt beim Swiss Arbeitgeber Award als eines der Top-30-Unternehmen ausgezeichnet. Zusätzlich schnitt Bison IT Services AG gemeinsam mit zwei anderen Unternehmen am besten in der Kategorie „Team“ ab – damit werden die Zusammenarbeit und der Zusammenhalt in und zwischen den Teams auf allen Führungsstufen bewertet. von Thomas Kletschke

Die interne Zusammenarbeit läuft rund: Der Team-Preis beweist es (Grafik: Bison IT)

Die interne Zusammenarbeit läuft rund: Der Team-Preis beweist es (Grafik: Bison IT)

Der Swiss Arbeitgeber Award für 2012 – vormals Cash Arbeitgeber Award – wurde am 19. September zum zwölften Mal im Kursaal Bern verliehen. Bison konnte sich dort unter den ersten 30 Firmen gut positionieren. Die Ergebnisse beruhen auf den durchgeführten Mitarbeiterbefragungen durch die Firma icommit.

Der Arbeitgeber Award ermöglicht den Schweizer Unternehmen, wichtige Erkenntnisse über das Engagement ihrer Mitarbeitenden (=Humankapital) und den aktuellen Zustand der organisatorischen Rahmenbedingungen (=Organisationskapital) zu gewinnen, welche die Leistung ihrer Mitarbeitenden beeinflussen. Für die Erhebung 2012 wurden insgesamt über 22.000 Fragebogen ausgewertet.

Verwandte Beiträge

Einen Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.