Digital Signage

Cittadino zertifiziert Media Player von AOpen

- In Punkto Digital Signage arbeiten Cittadino und AOpen nun zusammen. Die beiden AOpen Digital Engines DE67-HA und DE35-HD wurden von Cittadino zertifiziert. Beide Player eignen sich für die Installation hinter einem Display, in einem Kiosk oder einem PoS-System. von Thomas Kletschke

Zeugnis-Übergabe: Cittadino hat zwei AOpen Produkte zertifiziert (Foto: Cittadino)

Zeugnis-Übergabe: Cittadino hat zwei AOpen Produkte zertifiziert (Foto: Cittadino)

Die zwei Digital Engines DE67-HA und DE35-HD wurden erfolgreich mit der Software Picturemachine Fast Edit und Picturemachine Professional von Cittadino getestet. Der getestete Media Player DE67-HA unterstützt die neueste Intel-Core-Prozessorfamilie i3, i5, i7 der zweiten Generation. Die Digital Engine DE35-HD wurde als wirtschaftlicher und grafisch leistungsstarker Media Player speziell für die Branche der digitalen Beschilderung entwickelt. Mit den Engines werden hochleistungsfähige Multimediainhalte in einem einzigartigen kleinen Formfaktor (uSFF) auf einer energieeffizienten Plattform bereitgestellt.

Einer der beiden getesteten Media Player: AOpen-Lösung DE67-HA (Foto: AOpen)

Einer der beiden getesteten Media Player: AOpen-Lösung DE67-HA (Foto: AOpen)

Für AOpen ist Robustheit Programm: Beide Media Player haben Stoß- und Vibrationstests mit einer durchschnittlichen Ausfallzeit von 40.000 Betriebsstunden überstanden und die kompakte Größe dieser Player eignet sich hervorragend für die Installation hinter einem Display, in einem Kiosk oder einem PoS-System.

Zertifizierung soll den Kunden Übersicht bei Digital Signage bieten

AOpen reiht sich jetzt mit den beiden Engines in die Reihe der zertifizierten Partner ein. Mit dem Zertifizierungsprozess möchte Cittadino gemeinsam mit seinen Hardwarepartnern die Aufmerksamkeit der Endkunden für Digital Signage-Lösungen erhöhen. Zuletzt war etwa eine Kooperation mit Advantech bekanntgegeben worden.

Die Digital Engines wurden mit zwei Cittadino-Softwarelösungen getestet. Bei der Picturemachine-Software handelt es sich um eine modulare Software für den Schutz, die Verteilung und die Überwachung von Multimediainhalten. Die zweite Software ist Picturemachine Fast Edit. Dabei handelt es sich um eine hardware-unabhängige Digital Signage-Plattform für Einsteiger und lokale Netzwerke mit Templates, Kanälen und der Möglichkeit für Inhaltsabonnements.

Mit der neuen Partnerschaft können Cittadino und AOpen ihr Lösungsportfolio weiter ausbauen und eine erfolgreiche, professionelle Komplettlösung anbieten.

Verwandte Beiträge

Einen Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.