Personalie

Ifti Ifhar wird CFO und COO bei ComQi

- Eine Doppelspitze in Personalunion: ComQi hat Ifti Ifhar zum neuen CFO und COO des Unternehmens ernannt. Seit 1993 war Ihar in verschiedenen Positionen in der High Tech-Industrie tätig. von Thomas Kletschke

Ist jetzt als CFO und COO bei Comqi an Bord: Ifti Ihar (Foto: Comqi)

Ist jetzt als CFO und COO bei Comqi an Bord: Ifti Ihar (Foto: Comqi)

Am Anfang seiner Karriere war Ifti Ihar für drei Jahre in Lateinamerika tätig – ein Markt, in dem sich sein neuer Arbeitgeber seit kurzem stärker engagiert. Zuletzt war ComQis neuer CFO und COO in vergelichbaren Positionen beider AGT International Group und 4D Security tätig. 2007 begleitete er bei Raytel Inc. die Akquisition durch Philips.

Zu den weiteren Stationen in Iftis Karriere gehörte unter anderem sein Job als CFO und COO für Nur Macro Printers. Von 1993 bis 2001 arbeitete er für die israelische RAD-Bynet-Gruppe.

Verwandte Beiträge

Einen Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.