In seiner neuen Position ist Patrick Lelorieux für Europa, Nahost und Afrika zuständig und übernimmt zusätzlich die Verantwortung für die Region Asien/ Pazifik, darunter Indien, China und Japan. Als Head ofGlobal Business Segments wird er außerdem weltweit verantwortlich für den Auf- und Ausbau des schnellwachsenden Corporate-Marktes für Visual Collaboration Lösungen sein.
Patrick Lelorieux hat fast 30 Jahre Erfahrung im erfolgreichen General Management und International Business. Seit 2008 hat er das SMART EMEA Team aufgebaut und die Expansionsstrategie in der gesamten Region umgesetzt. Bevor er zu SMART kam, war er in einigen der weltgrößten und – bekanntesten Technologiefirmen in führenden Positionen beschäftigt. Patrick Lelorieux hat einen Bachelorabschluss in Elektrotechnik und einen MBA in Marketing.
Frederic Arneodo hat mehr als 20 Jahre Erfahrung in Verkauf und Vermarktung von IT-Security-Produkten und Collaboration-Lösungen in Europa, Nahost und Afrika. Sein bereichsübergreifendes Know-how in Sales und Marketing hat er in verschiedenen Positionen bei Compaq, 3Com, Avaya undJuniper Networks gesammelt; seit 2008 ist er bei SMART Technologies. Frederic Arneodo hat seinen Master of Science in Telecommunications am Institut National Polytechnique de Toulouse erlangt.