Waagen

Neues von Syner.Con und Mettler Toledo auf der SÜFFA

- Zum 20. Mal trifft sich im Oktober die Fleischbranche in Stuttgart zur Messe SÜFFA. Vom 21. bis 23. Oktober 2012 zeigt auch SYNER.CON Lösungen für die effiziente Vernetzung und Betriebsführung in Fleischereien und Metzgereibetrieben. Dazu gehören Waagen sowie Software. von Thomas Kletschke

Im Oktober kommt Syner.Con nach Stuttgart zur Branchenmesse SÜFFA (Foto: Syner.Con)

Im Oktober kommt Syner.Con nach Stuttgart zur Branchenmesse SÜFFA (Foto: Syner.Con)

Am Stand Stand E31 in Halle 6 zeigt das Unternehmen aus Edingen-Neckarhausen seine vertriebsexklusive Warenwirtschaftslösung APRO.CON, deren neue Version 10.5 noch schneller und vielfältiger sein soll. Im Livebetrieb am Messestand können beispielsweise die neuen Anwendungen für Mobilgeräte ausprobiert werden.

Aus Syner.Cons Portfolio: Das System  MACH 120 EL (Foto:Syner.Con)

Aus Syner.Cons Portfolio: Das System MACH 120 EL (Foto:Syner.Con)

Exklusiv: Mettler-Toledo-System wird jetzt um einen Scanner erweitert

In Punkto Thekenwaagen sind auch neue Geräte zu sehen. Auf der SÜFFA präsentiert SYNER.CON die Mettler Toledo-Thekenwaage UC-HTT-M in einer exklusiven SYNER.CON-Variante mit integriertem Scanner. In der herkömmlichen Variante ist das System unter anderem mit einem hochauflösenden 12,1″-Touchdisplay ausgestattet. Das Beratungsprogramm zur Geschäftsoptimierung in der Fleischbranche wird ebenfalls vorgestellt: SYNER.CONs Ansätze, um den Wareneinsatz senken und den Gewinn maximieren zu können.

Verwandte Beiträge

Einen Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.