Anzeige
Außenwerbung

Neues Online-Planungstool bei 1-2-3-Plakat.de

Die CAW Media-Tochter 1-2-3-Plakat.de hat eine neue Webpräsenz. Neben der Buchung von Plakat- und Außenwerbestandorten in ganz Deutschland und einem Cross-Media-Check zur Medienauswahl, bietet die Website ein Planungstool zur Gestaltung und Buchung ganzer Kampagnen.
Das Tochterunternehmen von CAW stellt ein neues Planungstool zur Verfügung (Foto: CAW)
Das Tochterunternehmen von CAW stellt ein neues Planungstool zur Verfügung (Foto: CAW)

Das Planungstool der Websitewurde jetzt freigeschaltet. Wahlweise im Berater- oder Expertenmodus können Werbungtreibende und Agenturen rund um die Uhr Zeitraum, Werbegebiet und -druck definieren, das passende Motiv hochladen und die Buchung ausführen. Bei Bedarf kann der Kunde auch eine Beratungsanfrage direkt aus dem Media-Planer starten.

Newcomer und erfahrene Nutzer sollen 1-2-3-Plakat.de gleichermaßen nutzen können (Screenshot : invidis.de)
Newcomer und erfahrene Nutzer sollen 1-2-3-Plakat.de gleichermaßen nutzen können (Screenshot: invidis.de)

Die einfach gestaltete Anwender-Oberfläche soll es erfahrenen und neuen Nutzern erlauben, eine Werbeaktion individuell sowie zielgenau zu planen und nach verschiedenen Parametern zu optimieren. Einsetzbar sind nicht nur Plakatflächen, sondern auch Superposter, MegaLights, CityLights, Big Seven und Ganzsäulen. Das Planungstool fragt alle relevanten Daten ab – ein Werktag nach Internetbuchung soll der Auftrag unter Dach und Fach sein, verspricht der Anbieter.

1-2-3-Plakat.de wurde nach eigenen Angaben 2007 als Deutschlands erster Online-Vermarkter für Außenwerbung mit Sitz in Bünde gegründet. In Deutschland können die Nutzern aus über 180.000 Plakat-Standorte auswählen. 1-2-3-Plakat.de ist ein Unternehmen des seit 20 Jahren am Markt agierenden Mediaspezialisten CAW Media.

Anzeige
Veröffentlicht in News