Österreich

Grassfish ist umgezogen

Der Firmenstandort Wien bleibt - allerdings hat die Grassfish Marketing Technologies GmbH zu Anfang Oktober 2012 ihre Zentrale verlegt. Ab jetzt ist der Digital Signage Software Anbieter in der Heiligenstädter Straße zu finden.
Grassfish-Website (Screenshot: invidis.de)
Grassfish-Website (Screenshot: invidis.de)

Bisher war man postalisch und real in der Mooslackengasse 17 in 1190 Wien beheimatet. Seit 01. Oktober 2012 hat Grassfish nun seine Zentrale in ein großes Büro verlegt – Postleitzahl und die Telefonnummer bleiben aber erhalten.

Ab jetzt ist Grassfish unter seiner neuen Adresse erreichbar:

Grassfish Marketing Technologies GmbH
Heiligenstädter Strasse 31 / Stiege 1 / Top 601
1190 Wien

Die bisherige Telefonnummer bleibt:
+43(1) 522 02 70

Veröffentlicht in News