Österreich

Grassfish ist umgezogen

- Der Firmenstandort Wien bleibt – allerdings hat die Grassfish Marketing Technologies GmbH zu Anfang Oktober 2012 ihre Zentrale verlegt. Ab jetzt ist der Digital Signage Software Anbieter in der Heiligenstädter Straße zu finden. von Thomas Kletschke

Grassfish-Website (Screenshot: invidis.de)

Grassfish-Website (Screenshot: invidis.de)

Bisher war man postalisch und real in der Mooslackengasse 17 in 1190 Wien beheimatet. Seit 01. Oktober 2012 hat Grassfish nun seine Zentrale in ein großes Büro verlegt – Postleitzahl und die Telefonnummer bleiben aber erhalten.

Ab jetzt ist Grassfish unter seiner neuen Adresse erreichbar:

Grassfish Marketing Technologies GmbH
Heiligenstädter Strasse 31 / Stiege 1 / Top 601
1190 Wien

Die bisherige Telefonnummer bleibt:
+43(1) 522 02 70

Verwandte Beiträge

Einen Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.