Digitaler Messeauftritt

Fahrzeugbauer Krone präsentiert sich modern

- Das Fahrzeugwerk Bernard Krone nutzt erstmals für seine Messeauftritte digitale Präsentations- und Informationssysteme von Wrocklage Intermedia. von Stefanie Schömann-Finck

Designstele von Wrocklage Intermedia auf der diesjährigen IAA

Auf der IAA zeigte sich das Unternehmen innovativ und informierte Messebesucher über acht Designstelen mit integrierten Full-HD-Monitoren. Diese wurden von Wrocklage Intermedia gefertigt. Das Krone-Firmenlogo wurde eingelasert. Zu sehen waren Firmen- und Produktinformationen.

Die Betrachter konnten zwischen verschiedenen Produkt- oder Firmenvideos auswählen. Im unteren Bildschirmbereich wurden passend zu den gewählten Produkten und Themen zusätzliche Informationen als PDF-Dokumente angezeigt. Die eingesetzte Touchscreen-Technologie machte es möglich, sowohl horizontal als auch vertikal zu scrollen.

Einen Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.