Als Projektor kommt Barcos HDQ-2K40 zum Einsatz, der auf ein präpariertes Fenster am MetLife-Hochhaus digital verfremdete und Bilder des realen Straßenverkehrs projiziert. Die ausgespielten Bilder auf dem Fenster zeigen BMWs i3-Fahrzeuge und Plug-In-Hybride vom Typ i8, die die Straße beherrschen.
Der New Yorke Video Display-Integrator Fresh Air Flicks musste dafür die lebensechten Bilder auf ein sonnenbeschienenes Schaufenster projizieren. Barcos 80.000 Lumen leistender HDQ-2K40 übernimmt die Bildübertragung auf das 12′ x 9′ große ebenerdig gelegene Schaufenster. Insgesamt 307.065 digital zu BMW i-Modellen gemorphte Autos werden gezeigt. Für den Zeitraum von neun Tagen wurde zudem die real machbare Einsparung von CO²-Emissionen errechnet: Treibstoff im Wert von 493 Millionen US-Dollar beziehungsweise einsparbare Schadstoffausstöße von 1,3 Millionen Tonnen CO² wurden errechnet.