Testkampagne

Ikea bewirbt sein LED Portfolio outdoor – …mit LEDs

- Manchmal passen Produkt und Medium wie Schimanskis Faust ins Schurkengesicht: Tribal DDB Wien hat eine simple, aber spannende Outdoor-Umsetzung für Ikeas Sortiment an LED-Leuchtmitteln gewählt von Thomas Kletschke

Mit der LED Outdoor Kampagne möchte Tribal DDB in Cannes punkten (Screenhot: invidis.de)

Mit der LED Outdoor Kampagne möchte Tribal DDB in Cannes punkten (Screenhot: invidis.de)

Für eine Testkampagne hat die Agentur Tribal DDB Wien Outdoor-Vitrinen mit LEDs im Innern bestückt. Von einem weißen Plakat, das die LEDs bei Ikea bewirbt, verdeckt, kommen die Strahlemänner überraschend zum Vorschein. Die österreichische MXR Productions drehte im Mai 2013 einen Case-Film der IKEA-Testkampagne zur Einreichung für Cannes. Die 2005 in Wien von Christoph Tilley gegründete Einzelfirma MXR ist kreativ tätig in Konzeption, Produktion, und Fotografie von Bewegt- und Standbild sowie Postproduktion einschließlich VFX, 3D, Finishing, Motiongraphics, Print- und Screendesign.

Einen Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.