Als BrightSigns Präsenz in Asien ist BrightSign Asia für den Vertrieb aller BrightSign-Produkte für alle vertikalen Marktanwendungen zuständig. „Wir sind gut aufgestellt um all unsere Kunden weltweit zu bedienen und begeistert darüber, jetzt auch unser Standbein in Asien zu stärken – ein immer wichtigerer Markt für unser globales Wachstum“, sagt Jeff Hastings, CEO von BrightSign. „BrightSign Asia ist mit allen asiatischen Märkten äußerst vertraut. Wir glauben, dass eine starke Präsenz in Asien für unsere Kunden auf der ganzen Welt von Vorteil sein wird.“
BrightSign Asia bedient Wiederverkäufer und Systemintegratoren in den chinesischen Märkten Hong Kong, Taiwan und Macau sowie den südostasiatischen Märkten Thailand, Philippinen, Singapur, Malaysia, Indien, Vietnam und Indonesien. Das Unternehmen dient dabei als logistischer Hub für das Distributionsmanagement und den Versand am gleichen Tag und sorgt dadurch für einen effizienten Spitzenservice für BrightSigns Kunden in diesen Regionen.
BrightSign Asia wird noch in dieser Woche erste Kontakte vor Ort vertiefen wollen: Das Unternehmen stellt auf der Retail Asia Expo aus (4.-6. Juni im Hong Kong Convention and Exhibition Centre, Stand #H31). Auch die neue Website der Asientochter ist bereits geschaltet.