Personalie

Handel – Vorstand Jörg Ehmer verlässt ElectronicPartner

- Dr. Jörg Ehmer wird zum 30. Juni 2013 auf eigenen Wunsch als Sprecher des Vorstands der ElectronicPartner Handel SE ausscheiden. Neuer Sprecher des Vorstands wird ab 1. Juli 2013 Friedrich Sobol. von Thomas Kletschke

Bis Ende Juni 2013 Sprecher des Vorstands: Dr. Jörg Ehmer (Foto: ElectronicPartner)

Bis Ende Juni 2013 Sprecher des Vorstands: Dr. Jörg Ehmer (Foto: ElectronicPartner)

Ehmer – Jahrgang 1966 – ist seit 2009 bei ElectronicPartner Handel SE. Der Verwaltungsrat der Gesellschaft dankt Dr. Jörg Ehmer für die geleistete Arbeit und seine Verdienste um ElectronicPartner. „Wir bedauern das Ausscheiden von Dr. Jörg Ehmer außerordentlich, bedanken uns für die gute und erfolgreiche Zusammenarbeit und wünschen ihm für die Zukunft alles Gute“, so Hartmut Haubrich, Vorsitzender des Verwaltungsrates.

Die vakante Position des Sprechers des Vorstands übernimmt zum 1. Juli 2013 Friedrich Sobol. „Wir freuen uns, dass wir Friedrich Sobol für die Führung der ElectronicPartner Handel SE gewinnen konnten“, so Hartmut Haubrich. „Er ist bereits seit zwölf Jahren erfolgreich und engagiert für die ElectronicPartner Landesgesellschaft in Österreich verantwortlich. Wir sind davon überzeugt, dass er mit seiner umfassenden Branchenerfahrung und seiner profunden Kenntnis des Unternehmens bestens für die Position gerüstet ist.“ Als Sprecher des Vorstands der ElectronicPartner Handel SE wird er die österreichische Landesgesellschaft auch weiterhin führen.

Verwandte Beiträge

Einen Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.