Digital Signage und Hospitality

ALSO, DELO und ITZ sind nun LG-Distributoren

- Displayhersteller LG stärkt hierzulande weiter sein Channel-Geschäft und baut das bestehende Partnernetzwerk im Bereich Information System Products mit den erstrangigen Distributionspartnern DELO Computer GmbH, ALSO Deutschland GmbH und ITZ Informationstechnologie GmbH aus. von Thomas Kletschke

LED Hospitality Display von LG: Modell der Serie LV375H (Foto: LG)

LED Hospitality Display von LG: Modell der Serie LV375H (Foto: LG)

Mit ALSO arbeitet LG bereits erfolgreich zusammen. Der Distributor für LGs Produktbereiche wie Digital Signage weitet nun sein Portfolio auf Hotel TV aus. „Gemeinsam mit ALSO möchten wir nicht nur das erfolgreiche LG Hotel-Geschäft in Deutschland festigen, sondern uns auch im Krankenhaus TV-Markt positionieren“, sagt René Klos, Product Marketing Manager bei LG Electronics. Das komplette Hotel TV-Sortiment, inklusive der neuen LP-Serien, ist ab sofort bei der ALSO Deutschland verfügbar.

Die DELO Computer GmbH ist Spezial-Distributor mit einer erfolgreichen Historie hinsichtlich IT-Produkte. Seit kurzem vertreibt DELO Professional Displays von LG, darunter auch Touch Displays mit bis zu 84 Zoll und Ultra HD Auflösung (84WS70) sowie Transparent-Displays. „Dabei handelt es sich um spezielle Produkte, die eine besondere Expertise erfordern. Aufgrund der langjährigen Kompetenz in der Materie, ist DELO als idealer Partner für uns von großer Bedeutung“, bekräftigt Klos.

Seit Beginn des Jahres arbeitet LG Electronics zudem erfolgreich mit der ITZ Informationstechnologie GmbH im Bereich Digital Signage zusammen. Seit 2007 gehört das Unternehmen zur Bechtle-Gruppe. In den vergangenen Jahren verzeichnete es stetiges Wachstum mit LG Hotel TV und überzeugt durch eine gewachsene IT-Expertise der Mitarbeiter. Ein Grund mehr für LG, gemeinsam mit ITZ seine Digital Signage Produkte zu vertreiben. Florian Kinscher, Business Unit Manager Hospitality Solutions von ITZ, sagt dazu: „Ein wesentlicher Bestandteil des gemeinsamen Erfolgs ist, eine transparente, schnelle und unkomplizierte Kommunikation. Wir schätzen die Zusammenarbeit mit LG ungemein und freuen uns auf weiteres gemeinsames Wachstum und Erfolge.“

Verwandte Beiträge

Einen Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.