Die „Take The Crown Stadium Tour 2013“ startete im Juni in Dublin – in Deutschland ist Robbie Williams am 10. Juli in Gelsenkirchen, am 27. Juli in Hannover, am 7. August in München und am 11. August 2013 in Stuttgart zu Gast. Die Kooperation zwischen Samsung und dem Popstar wird von einer umfangreichen Social-Media-Kampagne begleitet: Bei Facebook erreicht Samsung unter dem Motto „Win The Tickets – Take The Crown“ die Robbie Williams-Anhänger unter seinen über 1 Million Fans.
Meet & Greet mit dem Star
Mit der Aktion können Nutzer sich mit drei zusätzlichen Freundinnen und Freunden zu einer Fan-Gruppe zusammenschließen und eins von drei Ticketpaketen à vier Karten gewinnen. Hauptpreis ist ein exklusives Meet & Greet-Paket für vier Personen. Mit diesem können die vier Fans gemeinsam das Konzert am 10. Juli 2013 in Gelsenkirchen besuchen und ihren Superstar hautnah erleben. Zusätzlich wird 5.000 mal Robbie Williams’ aktuelles Album „Take The Crown“ zum Download über den Samsung Music Service verlost.
Samsung unterstützt die gesamte „Take The Crown Stadium Tour 2013“ mit smarter Technologie und exklusiv zur Verfügung gestellten Videos. Darüber hinaus wird der Hersteller während der Tournee zum Beispiel mit Stadionwerbung, auf den Konzertkarten und mit POS-Material präsent sein. Bereits im Jahr 2011 unterstütze Samsung die große Take-That-Comeback-Tour unter dem Motto „Progress Live“. Das neue Engagement knüpft jetzt an diesen großen Erfolg an.