Anzeige

Baumladen in Passau

Jede Menge Holz: das sucht der Sport-Laden aus Passau aktuell. Denn eine Ausstattungsidee soll nach der Wiedereröffnung für staunende Stammkunden sorgen: Bäume, die im Laden stehen - und deren Äste auch für die Produktpräsentation genutzt werden sollen. Sie ersetzen das Gros der vielen verschiedenen Ständer, die sich im Laufe der Zeit angesammelt haben. "Der Klassiker: Irgendwann stellt man sich den Laden voll", begründet Werner Kavcic  den radikalen Rausschmiss. Es störte ihn, dass die ursprüngliche Gestaltung sich in ein Sammelsurium verschiedener Präsentations-Gerätschaften verwandelt hatte. Allerdings weiß der Sportfachhändler auch, dass er die Verkaufsfläche geschickt nutzen muss, damit er bald nicht nur einen schönen neuen Laden, sondern einen Laden mit schönen Sportgeräten und ansprechender Kleidung wiedereröffnet.

Jede Menge Holz: das sucht der Sport-Laden aus Passau aktuell. Denn eine Ausstattungsidee soll nach der Wiedereröffnung für staunende Stammkunden sorgen:

Bäume, die im Laden stehen – und deren Äste auch für die Produktpräsentation genutzt werden sollen. Sie ersetzen das Gros der vielen verschiedenen Ständer, die sich im Laufe der Zeit angesammelt haben. „Der Klassiker: Irgendwann stellt man sich den Laden voll“, begründet Werner Kavcic  den radikalen Rausschmiss.

Es störte ihn, dass die ursprüngliche Gestaltung sich in ein Sammelsurium verschiedener Präsentations-Gerätschaften verwandelt hatte. Allerdings weiß der Sportfachhändler auch, dass er die Verkaufsfläche geschickt nutzen muss, damit er bald nicht nur einen schönen neuen Laden, sondern einen Laden mit schönen Sportgeräten und ansprechender Kleidung wiedereröffnet.

Veröffentlicht in News