Anzeige
Bison IT

Oliver De Boni wird COO, Daniel Rempfler leitet Signage Sales

Die Bison IT Services AG verstärkt ab sofort ihre Geschäftsleitung mit Oliver De Boni als Chief Operations Officer (COO). Seit kurzem ist auch Daniel Rempfler als Sales Manager Digital Signage/ Teamleader im Unternehmen.
Neuer COO bei Bison IT: Oliver De Boni (Foto: Bison IT)
Neuer COO bei Bison IT: Oliver De Boni (Foto: Bison IT)

Seit Anfang Juli ist Rempfler bei Bison IT, wo er den Posten von Philipp Jaeggli übernommen hat, der Ende Juli die Bison-Gruppe nach acht Jahren verlassen hat. Jaeggli ist nun in einer anderen Branche verwurzelt; er wechselte in den Floristik-Grosshandel wegen des Einstieg in’s Familienunternehmen.

Der bisherige Sales Manager Digital Signage/ Teamleader Philipp Jaeggli (l.) und sein Nachfolger Daniel Rempfler (Foto: Bison IT)
Der bisherige Sales Manager Digital Signage/ Teamleader Philipp Jaeggli (l.) und sein Nachfolger Daniel Rempfler (Foto: Bison IT)

Nachfolger Daniel Rempfler arbeitete zuvor für AVS Systeme AG und den Signaletik-Spezialisten Otth AG und sammelte Erfahrungen in Projektleitung, Kundenakquise und Kundenbetreuung. Er verfügt über eine höhere Ausbildung in den Bereichen Handel und Marketing.

Ausbau der Geschäftsleitung

Seit dieser Woche wird auch die Geschäftsleitung verstärkt. Als COO zeichnet Oliver De Boni schrittweise verantwortlich für das Tagesgeschäft im Systemhaus. Auch er kennt die Branche und verwandte Bereiche gut: Seit 1996 ist De Boni in der IT-Branche tätig, unter anderem als Head IT Operations bei KPMG Schweiz.

„Dank der neuen Stelle und der idealen Besetzung durch Oliver De Boni werden wir die Geschwindigkeit bei der Fortentwicklung unseres bestehenden Geschäfts und unserer Positionierung für den „New Style of IT“ weiter erhöhen“, so Oliver Schalch, CEO der Bison IT Services AG. Das Unternehmen gilt bereits heute als führend in den Themen Cloud Computing und Mobile Computing für den Mittelstand und wurde – unter anderem durch Citrix als Best Cloud Partner – bereits mehrfach ausgezeichnet. Diese Positionierung wird nun noch stärker ausgebaut und persönlich von Oliver Schalch geleitet.

Anzeige