Fachhandel

LG verspricht Händlern einen "Goldenen Herbst"

Handelspartner, die in den nächsten drei Monaten LG-Produkte bestellen, haben die Chance auf den Gewinn von Goldpreisen oder Prämienpunkten. Von September bis November findet die LG Herbstoffensive statt, eine Displa-Aktion für Channel-Partner.
Mit ein wenig Glück können sich LG-Handelspartner eine goldene Nase verdienen (Foto: LG)
Mit ein wenig Glück können sich LG-Handelspartner eine goldene Nase verdienen (Foto: LG)

Die Aktion steht unter dem Motto „Verdient ist verdient“. Nicht nur für eine einzelne Bestellung, sondern für jede volle 500 Euro pro Bestellung erhalten Partner einen Gutschein – das steigert die Anzahl der Voucher und damit die Gewinnwahrscheinlichkeit. Die Voucher sind jeweils mit einer individuellen Gewinnnummer versehen und kumulierbar. Die Partner erhalten ihre Voucher je nach Distributionspartner direkt mit der Lieferung oder separat postalisch.

Alle offiziellen LG Distributoren nehmen nach Angaben des Displayherstellers an der Aktion Teil: Also, Ingram Micro, Omega, Siewert & Kau, Tarox und Tech Data. Gibt der Händler seinen Code im LG Partnerportal ein, erfährt er sofort, ob sein Kauf vergoldet wird. Als Hauptgewinn winkt 1 Unze Gold. Auf dem zweiten Platz winken zwei Gramm Gold gefolgt von einem Gramm für den Drittplatzierten. Doch auch die anderen Preise können sich sehen lassen. So locken Prämien im Wert von 500, 250, 100 oder 50 Punkten im Partnerportal beziehungsweise 50, 25, 10 oder 5 Euro. Über das Partnerportal haben Händler die Möglichkeit, ihre gesammelten Punkte in Prämien umzuwandeln. Vom LG TV bis zum hochwertigen Werkzeug kann der Partner aus über 2000 Markenartikeln wählen.

Veröffentlicht in News