Anzeige

Hello World - Darf's ein bisschen mehr sein?

Aus welcher Branche Sie auch kommen, ob Sie als Ein-Mann-Firma Ihr Geld verdienen, als Filialleiterin ein Geschäft führen, blutiger Anfänger oder High Professional - oder einfach interessiert - sind: In diesem Blog sind Sie live dabei, wenn aktuell fünf Unternehmen aus München und Passau sich auf ein Experiment einlassen. Unsere Teilnehmer setzen Displays ein, um sich mit Bewegtbild-Werbung im Ladengeschäft oder Schaufenster von der Konkurrenz abzuheben, um aktuelle Informationen an ihre Kunden weiterzugeben und diese auch zu unterhalten. Das ganze soll dabei so einfach wie möglich sein. Display anschließen, einstellen. Und los. Und: bringt das Engagement den Betrieben auch mehr Umsatz - oder macht es bloß mehr Arbeit? - Im Rahmen der Samsung Real Life Experience (SRLE) begleitet invidis consulting aus München ausgewählte Einzelhändler und KMUs beim Test von Samsungs neuester Digital Signage All-in-One Lösung: System on Chip (SoC). Ab heute besuchen wir die teilnehmenden Unternehmen, um uns SoC-Installation und -Schulungen anzuschauen und auch den "ganz normalen Wahnsinn" - also: Betriebsablauf - mitzuerleben. Wir haben dieses Blog unter ein Motto gestellt, das offen ist: "Darf's ein bisschen mehr sein?" Einerseits ein Klassiker, den Sie als Frage vom Metzger Ihrer Heimatstadt kennen. Andererseits eine Frage auch an die Betriebe: Möchten Sie nicht mal etwas Neues ausprobieren, was Ihnen und Ihren Kunden nutzen kann? - Die Unternehmen, über die wir berichten, machen es einfach mal, und nutzen die für sie kostenfreien Geräte, Services und Software. Alle Leserinnen und Leser des Blogs sind ab jetzt dabei. Auf die Plätze... ...und: los!

Aus welcher Branche Sie auch kommen, ob Sie als Ein-Mann-Firma Ihr Geld verdienen, als Filialleiterin ein Geschäft führen, blutiger Anfänger oder High Professional – oder einfach interessiert – sind: In diesem Blog sind Sie live dabei, wenn aktuell fünf Unternehmen aus München und Passau sich auf ein Experiment einlassen.

Unsere Teilnehmer setzen Displays ein, um sich mit Bewegtbild-Werbung im Ladengeschäft oder Schaufenster von der Konkurrenz abzuheben, um aktuelle Informationen an ihre Kunden weiterzugeben und diese auch zu unterhalten. Das ganze soll dabei so einfach wie möglich sein. Display anschließen, einstellen. Und los.

Und: bringt das Engagement den Betrieben auch mehr Umsatz – oder macht es bloß mehr Arbeit? – Im Rahmen der Samsung Real Life Experience (SRLE) begleitet invidis consulting aus München ausgewählte Einzelhändler und KMUs beim Test von Samsungs neuester Digital Signage All-in-One Lösung: System on Chip (SoC).

Ab heute besuchen wir die teilnehmenden Unternehmen, um uns SoC-Installation und -Schulungen anzuschauen und auch den „ganz normalen Wahnsinn“ – also: Betriebsablauf – mitzuerleben.

Wir haben dieses Blog unter ein Motto gestellt, das offen ist: „Darf’s ein bisschen mehr sein?“ Einerseits ein Klassiker, den Sie als Frage vom Metzger Ihrer Heimatstadt kennen. Andererseits eine Frage auch an die Betriebe: Möchten Sie nicht mal etwas Neues ausprobieren, was Ihnen und Ihren Kunden nutzen kann? – Die Unternehmen, über die wir berichten, machen es einfach mal, und nutzen die für sie kostenfreien Geräte, Services und Software. Alle Leserinnen und Leser des Blogs sind ab jetzt dabei. Auf die Plätze…

…und: los!

Anzeige
Veröffentlicht in News