Anzeige
invidis Digital Signage explorer

Digital Signage erleben

Der “invidis Digital Signage Explorer” wächst und gedeiht. Gestartet im Juni diesen Jahres mit einer Beta-Version, umfasst die Digital Signage Datenbank mittlerweile 25 Locations mit insgesamt 56 Installationen. Alle erfasst und bewertet von den invidis Consultants. Für den weiteren Betrieb sind nun alle gefragt.

Im Rahmen des invidis digital signage explorer erfasst und bewertet invidis consulting Digital Signage- und Digital-out-of-Home-Installationen. Für die Beta-Phase wurde mit der Münchner Innenstadt begonnen. Diese ist nun vorüber und weitere Städte folgen ab Oktober.

Hier geht es zum invidis Digital Signage Explorer.

Ab jetzt sind Sie gefragt!
Das Ziel des Explorers ist es, eine möglichst umfassende Digital Signage Datenbank in der DACH-Region sowie ausgewählten EMEA-Ländern zu werden. Dafür benötigen wir ihre Unterstützung. Ergänzungen, Vorschläge für zusätzliche Projekte nehmen wir gerne entgegen. Bitte schreiben Sie an: explorer@invidis.de.

invidis-digital-signage-explorer-nec

Ausdrücklich bedanken möchten wir uns bei NEC Display Solutions Europe, die den Start des Explorers ermöglicht haben.

Anzeige