Anzeige
Personalie

Kai-Marcus Thäsler wechselt als Geschäftsführer zu Posterscope

Im Januar 2014 wechselt Kai-Marcus Thäsler von Ströer zur Aegis-Gruppe und übernimmt dort die Leitung der auf Außenwerbung spezialisierten Media-Agentur Posterscope.

Seit 2007 ist der 45-jährige in verschiedenen Positionen bei Ströer tätig. Zuletzt als Geschäftsführer von Infoscreen sowie der Ströer DERG (Deutsche Eisenbahnreklame). Zudem war er für das Marketing bei Ströer Media Deutschland verantwortlich.

Von 1992 bis 2005 war Thäsler in verschiedenen Positionen für den Nachrichtensender n-tv tätig, unter anderem als Nachrichtenchef, Chefredakteur Neue Medien sowie Director Sales & Marketing. Danach war er Geschäftsführer und Chefredakteur von TV.Berlin.

Bei Posterscope übernimmt er die Geschäftsführung von Detlef Grap, der im Juli zu Rheinkontor wechselte.

Veröffentlicht in News