Anzeige
Wegefindung

Frankfurter ECE Skyline Plaza setzt auf Guide3D

In Frankfurts ECE-Center Skyline Plaza sorgt das interaktive 3D-Navigationssystem 'Guide3D' von 3d-berlin dafür, dass sich Kunden im 38.000 m² großen Einkaufscenter besser zurechtfinden.
ECE Skyline Plaza: Wayfinding-System kommt von 3d-berlin (Foto: 3d-berlin)
ECE Skyline Plaza: Wayfinding-System kommt von 3d-berlin (Foto: 3d-berlin)

Insgesamt mit 170 Geschäfte buhlen im neuen Einkaufszentrum um die Gunst der Kunden. Das neue 3D-Navigationssystem sorgt dafür, dass Konsument und Händler besser zueinander finden. Das Skyline Plaza reiht sich in die bereits bestehenden Anwendungen für ECE ein.

Seitenansicht eines der Terminals (Foto: 3d-berlin)
Seitenansicht eines der Terminals (Foto: 3d-berlin)

Virtuelles Keyboard für Eingabe

An den vier Haupteingängen des Centers präsentieren sich Design und Funktionen in gewohnter Manier: Die übersichtliche und anspruchsvolle Center-Map bietet den Besuchern einen Gesamtüberblick über das Center. Die Kategorien und Eingabe über das virtuelle Keyboard ermöglichen zielgenaue Suchen.

Dreidimensionale Führung

Hat der Besucher sein Ziel gewählt, wird er mittels authentischer 3D-Animation navigiert. Neben der installierten stationären Anwendung steht auch eine zur Verfügung.

3D-Modell des ECE-Centers (Foto: 3d-berlin)
3D-Modell des ECE-Centers (Foto: 3d-berlin)

Wegefindung in weiteren Centern folgt

„Das Skyline Plaza ist bereits das dritte ECE-Center, das wir mit Guide3D erfolgreich versorgen. Und es werden noch viele folgen.“ verspricht Dr. Björn Clausen, geschäftsführender Gesellschafter der 3d-berlin vr solutions GmbH. Das 3D-Model des Skyline Plaza mit seiner außergewöhnlichen Außenfassade und Dachebene sei eines der eindrucksvollsten, die das Unternehmen je erstellt habe, so Clausen weiter.

Lesen Sie auch die „invidis Site Inspection: ECE-Future Lab im Shopping Center Limbecker Platz / Essen“.

Anzeige