Die Samsung Real Life Experience beim Samsung LFD-Tag 2013 in Frankfurt

- Auf Samsungs zweitem Samsung LFD Networking & Solutions Day am 10. Oktober 2013 haben wir die Samsung Real Life Experience auf dem Podium vorgestellt. Mit dabei: Werner Kavcic, Inhaber von Denk Bike & Outdoor in Passau. von Thomas Kletschke

Sportfachhändler Werner Kavcic kam aus Passau nach Frankfurt, um über seine SoC-Erfahrungen zu sprechen (Foto: invidis.de)

Sportfachhändler Werner Kavcic kam aus Passau nach Frankfurt, um über seine SoC-Erfahrungen zu sprechen (Foto: invidis.de)

Die Fachbesucher – etwa Großhändler und Partnerfirmen für Profrssional Displays – wollten wissen, wie sich das Digital Signage-System bewährt. Zu der Veranstaltung in Frankfurt/ Main fuhren invidis-Geschäftsführer Florian Rotberg und Redakteur Thomas Kletschke, um gemeinsam mit Werner Kavcic über das Projekt allgemein und Werners Marketing-Erfahrungen als Sportfachhändler zu berichten (siehe auch unseren Blogbeitrag „Handmade Marketing“).

In’s Blog haben wir ein Foto eingestellt, das uns bei der Arbeit auf der Bühne zeigt – eine Arbeit, die uns dreien Spaß gemacht hat – auch wenn wir etwas ernster drein schauen. Ein Event, bei dem wir drei eine Reihe von Digital Signage-Experten kennengelernt haben.

Neben unserer Präsentation waren am Veranstaltungsort – der Klassikstadt in Frankfurt am Main – auch eine Reihe weiterer Vorträge und Präsentationen zu sehen und hören. In allen ging es letztlich darum, dass professionelle Großdisplays in immer mehr Anwendungen und Branchen eingesetzt werden. Und: mit welchem Rezept man die jeweilige Aufgabe am Besten lösen kann. Denn die Verkaufsförderug im Laden vor Ort erfordert beispielsweise andere Mittel, als Präsentationen auf riesigen Video Walls für einen Messestand.

Einen Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.