Digital Signage

Vangenhassend installiert bei Vodafone

- Vangenhassend aus Düsseldorf hat soeben eine neue Installation für Vodafone abgeschlossen. Neue Kantinenstelen informieren jetzt die Mitarbeiter des Telco-Konzerns. von Thomas Kletschke

Kantinenstele bei Vodafone (Foto: Vangenhassend)

Kantinenstele bei Vodafone (Foto: Vangenhassend)

Insgesamt fünf Kantinenstelen informieren die Vodafone-Mitarbeiter sowie Besucher seit kurzem schnell und unkompliziert über das tagesaktuelle Menüangebot. Gleichzeitig bieten die beidseitigen Display-Stelen Vodafone eine gute Werbeplattform im eigenen Haus.

Die Stelen wurden in das vorhandene Architekurkonzept integriert (Foto: Vangenhassend)

Die Stelen wurden in das vorhandene Architekurkonzept integriert (Foto: Vangenhassend)

Vier Wochen Fertigungszeit

„Die Stelen wurden an bauseitig vorhandenen Glasscheiben montiert und passen sich somit den architektonischen Gegebenheiten individuell an. Nach einer nur vier wöchigen Fertigungszeit konnten die Stelen bereits Anfang September ausgeliefert werden“, so Wolfgang Henning, Projektleiter Digital Signage der Vangenhassend GmbH.

Auf Kundenseite freut man sich ebenfalls über die Neuanschaffung. „Wir sind sehr zufrieden mit der hochwertigen, präzisen Verarbeitung und dem Produktdesign“, sagt Reiner Hessler, Project Manager Property der Vodafone GmbH.

Einen Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.