Distribution

TD Maverick nimmt NewStar ins Portfolio auf

- TD Maverick – der AV-Spezialist von Tech Data – hat jetzt sein Produktsortiment um Haltersysteme von NewStar erweitert. Das Abkommen betrifft die Märkte in Deutschland und Österreich. von Thomas Kletschke

NewStar-Halterungen sind nun auch bei TD Maverick erhältlich (Foto: NewStar)

NewStar-Halterungen sind nun auch bei TD Maverick erhältlich (Foto: NewStar)

NewStar wurde 1996 gegründet, Hauptsitz und das Lager des Unternehmens befinden sich in Haarlem, Nähe Amsterdam/Holland, von wo aus NewStar seine Produkte in mehr als 25 Länder vertreibt.

Mit der Unterzeichnung des neuen Distributionsabkommens für Deutschland und Österreich rundet TD Maverick sein Lösungssortiment an beweglichen Wand-, Tisch- und Deckenhalterungen ab. Das NewStar-Produktspektrum umfasst großformatige Flatscreen TV-, und Displayhalterungen ebenso wie Lösungen für Projektoren, PCs, Notebooks, Tablets und medizinische Produkte.

„Mit NewStar gewinnen wir einen Hersteller, der die unterschiedlichen Anforderungen der verschiedenen Fachhandelssegmente abdeckt. So liefert NewStar beispielsweise alle Produkte in Retail-Verpackungen. Das Geschäft mit NewStar-Produkten bietet dem Fachhandel eine ausgezeichnete Chance für ein Zusatzgeschäft mit attraktiver Marge!“, sagt Reinhold Egenter, Director bei TD Maverick.

Bob Hanemaaijer, Sales-Direktor von NewStar, kommentiert: „Unser Ziel ist es, dem Fachhandel zusätzliche Cross- & Up-Selling-Möglichkeiten zu bieten. Wir sehen uns als wirklichen Komplementärhersteller beim Hardwareverkauf. Diese Message nach aussen zu tragen, dabei hilft uns TD Maverick. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit.“

Verwandte Beiträge

Einen Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.