Anzeige
Fachhandel

MEDIMAX eröffnet bis Ende 2013 noch 15 Märkte

Die zur ElectronicPartner-Gruppe gehörenden MEDIMAX-Häuser kriegen im letzten Quartal noch Zuwachs: 15 neue Märkte eröffnen. Zudem feiert die Marke ihre 25. Geburtstag mit Marketingaktionen für die Kunden.
Zuwachs im Jubiläumsjahr: MEDIMAX-Markt (Foto: MEDIMAX)
Zuwachs im Jubiläumsjahr: MEDIMAX-Markt (Foto: MEDIMAX)

MEDIMAX arbeitet an der Erweiterung der Vertriebsoberfläche in Deutschland. So eröffnen von Oktober bis zum Jahresende mehr als fünfzehn Märkte – sowohl aus eigenem Wachstum als auch durch die Übernahme von zehn ProMarkt-Standorten. Bisher gibt es mehr als 110 Filialen in Deutschland. Das Sortiment umfasst über 50.000 Artikel.

Fiesta-Verlosung

Zu ihrem 25. Geburtstag verlost die Fachmarktlinie der Verbundgruppe ElectronicPartner zudem 25 Ford Fiestas an 25 Tagen. Kunden benötigen für die Gewinnchance einen Kassenbon aus dem Aktionszeitraum vom 25. Oktober bis zum 22. November 2013. Während des Aktionszeitraums werden auf den MEDIMAX Kassenbons individuelle Gewinn-Codes generiert. Um an der Verlosung teilzunehmen, müssen die Teilnehmer sich online mit Angabe des Gewinn-Codes registrieren.

„Mit unseren Geburtstagsaktionen vom „Früh-Shoppen“ bis zur „After-Work-Party“, die gerade erst zu Ende gegangen sind, konnten MEDIMAX Kunden unseren Geburtstag bereits mitfeiern und von attraktiven Aktionen beim Einkauf profitieren“, erklärt Olaf Heide, Geschäftsführer MEDIMAX. „Die aktuelle Verlosung ist für uns ein besonderes Highlight, mit dem wir uns bei unseren Kunden für 25 Jahre Treue bedanken.“

Anzeige
Veröffentlicht in News