Personalie

Till Buchner verstärkt Leitung von OMD Berlin

- Ab sofort verstärkt Till Buchner die Führung von OMD Berlin. Gemeinsam mit Kirsten Best wird er künftig das Berliner OMD-Büro leiten. Kirsten Best ist bereits seit 2003 Leiterin des Standorts. von Thomas Kletschke

Till Buchner (l.) und Kerstin Best (r.) leiten OMD Berlin nun gemeinsam (Foto: OMD)

Till Buchner (l.) und Kerstin Best (r.) leiten OMD Berlin nun gemeinsam (Foto: OMD)

Best (45) wird sich zukünftig vor allem auf die kaufmännische Führung des Berliner Büros konzentrieren während Till Bucher (41) für die Bereiche Neukundengewinnung und Neugeschäftsstrategie zuständig sein wird. OMD ist bereits seit 2003 mit einem eigenen Standort in Berlin vertreten und war damit eine der ersten Mediaagenturen in der Hauptstadt. Die Agentur betreut aktuell Kunden wie easyjet, Sony Pictures, die Standort-Initiative beBerlin sowie weitere Kunden aus dem Medienbereich und dem staatlichen und öffentlichen Sektor.

Erfahrungen bei TBWA und OMD

Till Buchner ist seit knapp 15 Jahren in der Mediabranche aktiv, zunächst in der Media-Division der TBWA-Gruppe, dann bei OMD Düsseldorf. Nach einem zweijährigen Abstecher zu Media Arts Berlin (TBWA), wo er als Audience Planner gearbeitet hat, ist der Wahlberliner wieder zurück im OMD-Netzwerk und seitdem am Standort Berlin als Supervisor tätig.

„Ich freue mich sehr über die Möglichkeit, mich in Zukunft noch aktiver für die Weiterentwicklung von OMD Berlin einsetzen zu können. Wir betreuen bereits viele spannende Kunden aus ganz unterschiedlichen Branchen. Unser Fokus für die Zukunft liegt vor allem auf den Bereichen Entertainment, Lifestyle und Mode“, erklärt Till Buchner.

„Till und ich kennen uns durch die jahrelange, intensive Zusammenarbeit sehr gut und wissen genau, in welchen Bereichen wir uns perfekt ergänzen. Ich bin überzeugt davon, dass wir gemeinsam mit unseren Teams eine ganze Menge bewegen werden“, sagt Kirsten Best.

Einen Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.