Zweites Streichkonzert bei Denk

In München ist das Oktoberfest vorbei – mit den erwartbaren Folgen, wie uns Apotheker Roman Sparn kürzlich verriet.

Und in Passau? – Bei Denk Bike & Outdoor aus Passau haben sich die Umbauarbeiten und damit die Neueröffnung verzögert. Es wird ein zweites Streichkonzert geben. Denn nachdem die Maler eigentlich fertig waren, meldete sich noch mal der Installationsfachmann.

Hinter der frisch verputzten Wand liege leider noch ein Rohr das herausgerissen werden müsse. Und danach dürfen erneut die Anstreicher ran.

Etwa eine Woche hinter Plan liegt man damit. Aber Inhaber Werner Kavcic gibt nicht auf. Als Sportler ist er Herausforderungen gewöhnt – und wird an diesem Wochenende das Projekt „Baum im Laden“ vorantreiben. Morgen wird er auf dem Samsung LFD Networking & Solutions Day 2013 dabei sein, auf dem auch die Samsung Real Life Experience vorgestellt wird.

 

Einen Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.