Alle zwei Monate erhebt invidis consulting den Geschäftsklimaindex DBCI. Er spiegelt die aktuelle Geschäftslage der Branche wider und gibt einen Ausblick auf die Entwicklung der nächsten sechs Monate. Unterstützt wird der Index durch den europäischen Digital Signage- und Digital-out-of-Home-Verband OVAB Europe. Für die Zusatzfragen in der Schweiz wird mit dem schweizer Industrieverband IG adscreen kooperiert.
Keine Umfrage erhalten? Jetzt registrieren!
Die Umfrageteilnehmer werden von invidis consulting persönlich angeschrieben. Falls Sie noch nicht gelistet sind, können Sie sich bei Daniel Russell (daniel.russell@invidis.com) für die Befragung registrieren.
Zusatzfragen: Distribution
Neben den Fragen zur Geschäftslage und -entwicklung enthält jede Studie auch individuelle Zusatzfragen. Gegen Ende des Jahres interessieren wir uns für die Zusammenarbeit mit den Distributoren. Neben der reinen Logistik bieten diese immer mehr Dienstleistungen rund um Digital Signage. Damit ermöglichen sie es Systemhäusern, die nicht über entsprechendes Know-How oder Kapazitäten verfügen, ihren Kunden umfangreiche Dienstleistungen im Digital Signage anzubieten. Daher möchten wir wissen: wer sind die wichtigsten und fähigsten Distributoren.
Abgefragt werden die Häufigkeit der Zusammenarbeit mit den wichtigsten Distributoren und die Zufriedenheit mit deren Performance. Zusätzlich wird nach der Inanspruchnahme und Bedeutung diverser, von den Distributoren angebotener, Leistungen gefragt (z.B. Logistik & Supply, Finanzierung usw.).