Flughafen

Macao Airport setzt auf AOTO-Screens

- Am Flughafen Macao wurde nun eine große LED-Wand von AOTO installiert – Video Walls des chinesischen Herstellers finden sich in vielen Installationen an Airports und Bahnhöfen. von Thomas Kletschke

Technik von AOTO wurde am Flughafen Macao installiert (Foto: AOTO)

Technik von AOTO wurde am Flughafen Macao installiert (Foto: AOTO)

Vor diesem Projekt installierte AOTO beispielsweise eine Reihe von LED-Displays an internationalen Flughäfen wie dem JFK Airport, dem Flughafen Charles De Gaulle, dem Heathrow Airport oder dem Flughafen Brüssel. Auch in Shanghai Pudong und Hongqiao sind Displays des 1993 gegründeten Herstellers aus Shenzhen verbaut.

Für JCDecaux UK sind Installationen an der Bahnstation St. Pancras bekannt. Auch das bisher noch nicht eröffnete, europaweit größte LED-Display an der Waterloo Station soll mit AOTO-Technik laufen.

Einen Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.