Marketing

Samsung löst Rätsel um Alien-Invasion auf

- Jetzt hat Samsung die Katze aus dem Sack gelassen: Die rätselhafte Alien-Invasion war Teil einer Kampagne mit dem Namen Galaxy 11. von Thomas Kletschke

Aliens warten auf den Anstoß gegen Beckenbauers Welt-Auswahl (Foto: Samsung)

Aliens warten auf den Anstoß gegen Beckenbauers Welt-Auswahl (Foto: Samsung)

Nachdem Franz Beckenbauer mahnte, dass Aliens unterwegs seien – und diese auch bereits in Fußballstadien rund um den Globus aufgetaucht waren, löst sich das Rätsel nun auf.

Wie vermutet handelt es sich um eine virale Kampagne von Samsung.Franz Beckenbauer wird als Team-Manager die GALAXY 11 zusammenstellen, die für unseren Planeten antreten wird, und hat jetzt Lionel Messi als Mannschaftskapitän ernannt. In dieser Woche wird außerdem der erste deutsche Fußball-Star in das Team aufgenommen. Die Riege der weltbesten Fußballer, die auf dem virtuellen Fußballfeld gegen die Aliens spielen soll, wird in den kommenden Monaten verkündet. Alle Nominierungen und die laufenden Vorbereitungen auf das Spiel der Spiele können Fans ab sofort auf der Kampagnen-Microsite sowie Social-Media-Kanälen verfolgen.

Verwandte Beiträge

Einen Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.