Personalie

Gerd Betz Sales Director Retail bei der Online Software AG

- Nach drei Jahren bei der ACM Unternehmensgruppe ist Gerd Betz wieder bei der Online Software AG. Dort hat er zum 01. November 2013 die Funktion des Sales Director Retail übernommen. von Thomas Kletschke

Gerd Betz leitet Retail-Vertriebler in DACH (Foto: Online Software AG)

Gerd Betz leitet Retail-Vertriebler in DACH (Foto: Online Software AG)

Der 47-jährige Diplom-Betriebswirt war bereits viele Jahre als Partner Manager für die Online Software AG tätig und betreute zudem als Key-Account-Manager die EDEKA-Gruppe, bevor er 2011 das Unternehmen verließ, um sich neuen Herausforderungen zu stellen. Nach drei Jahren kehrt er nun zurück, um das Vertriebsteam für den Bereich Retail DACH zu führen.

Experte für Handels-IT

Betz ist Experte für Handels-IT und blickt auf 24 Jahre Berufserfahrungen zurück. In seiner neuen Position beim Marktführer für multimediale Filialkommunikation wird er den Ausbau des Retail-Geschäfts im deutschsprachigen Raum weiter vorantreiben. „Ich freue mich darauf, an vergangene Erfolge anzuknüpfen und das Erfolgskonzept der Multichannel-Software PRESTIGE mit den Kernbereichen Digital Signage, Apps und Multiformatdruck weiter auszubauen. Besonders aber freue ich mich auf die Zusammenarbeit mit alten Kollegen, in einem innovativen Umfeld und mit einer ehrgeizigen Mannschaft.“ Zu dem Aufgabenbereich von Gerd Betz zählen die Betreuung von Key Account Kunden sowie das Partner Management.

Gerd Betz war zuletzt bei der ACM Unternehmensgruppe als Abteilungsleiter Vertrieb der Unternehmenstochter data-graphis GmbH für die Betreuung der Kunden verantwortlich.

Einen Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.