System on Chip

Unter Dach und Fach – erster Roll-Out bei Großkunde in DACH

- Auch große Unternehmen setzen auf die Displays mit integriertem Mediaplayer. Nun wurde ein erster großer Roll-Out bekannt. von Thomas Kletschke

SoC-Display PE55C (Foto: Samsung)

SoC-Display PE55C (Foto: Samsung)

In einem Interview mit dem Blog zur Samsung Real Life Experience, bei der wir über die Anwendung von Samsungs soC-Displays berichten, bestätigt Helge Haarig, dass das Interesse am Einsatz der Displays mit integriertem Mediaplayer auch bei Großunternehmen spürbar zugenommen hat.

Zudem hat Scala für einen Großkunden in der Region DACH einen ersten Roll-Out abgeschlossen. Details zu der Installation gibt Scala derzeit noch nicht bekannt. Allerdings werden wir über das Projekt in Kürze berichten.

Einen Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.