Navori Digital Signage Software ist international tätig und hat seinen Hauptsitz in der Schweiz. Das Unternehmen, das sich als Ingenieursbetrieb versteht, verfügt inzwischen über 17 Jahren Erfahrung auf weltweiter Ebene und verfügt über einen Eintrag im “invidis Anbieterverzeichnis”.
Die Navori-Plattform wird über das standardisierte Produkt „Navori QL“ zugänglich gemacht. Stärke des Anbieters ist es, im Bereich Digital Signage Projekte jeglicher Art und Größe durchführen zu können – unabhängig von der Branche wie beispielweise Einzelhandel, Fastfood-Kette, Transportunternehmen oder Corporate Communications.
Serverlösung QL
Kunden können den QL-Server entweder selbst hosten oder auf die SaaS-Lösung zurückgreifen. Neben Funktionen zur Organisation des Players können Anwender beispielsweise Ticker und Templates auf dem Web-Interface des QL-Managers direkt erstellen, ohne dass für die professionelle Umsetzung programmiert werden muss.
Navori bietet eine „Hybrid“-Plattformlösung an: Hybrid heißt, die Freiheit der Wahl zu haben, kostengünstigere Hardware-Player einzusetzen, ohne an Leistung und Qualität einzubüßen. Das reduziert sowohl die OPEX- als auch CAPEX-Kosten der Kunden um 50%.
QL Player
Der QL Player ist mit allen Displays kompatibel und unterstützt nativ Inhalte jeden Formats, ob Downloads oder Streaming und sendet über den Watchdog Alarmmeldungen in Echtzeit an User Manager per Email oder zeigt diese im Dashboard an.
Leichte Lösung: QL StiX
Zusätzlich bietet Navori mit dem 29 Gramm leichten Fliegengewicht QL STiX 2400 Player eine out of the box-Lösung an: Plug and play, kein schwieriges Aufsetzen, betriebsbereit in Sekunden. Der Navori QL STiX unterstützt alle Arten von Medien bis zur vollen HD-Video – und senkt die Kosten eines PC-Players um 60%. Die Navori Player-Software kann zudem auch auf Tablets und Smartphones installiert werden.
Webeagenturen, Systemintegratoren, A/V Hardware- und Softwareanbietern bietet Navori ein Partnerschaftsprogramm an, das ihren Bedürfnissen, ihrem Markt und ihrem geografischen Standort angepasst ist. Navori expandiert weltweit in neue Märkte und verfügt aktuell über ein Netzwerk von 400 zertifizierten Partnern, die in 90 Ländern tätig sind.