Jahreswechsel 2013/ 2014

Wie Werbungtreibende Branded Content an Silvester nutzen

- Zum Jahreswechsel wünscht das invidis-Team allen Leserinnen und Lesern einen guten Rutsch! Manche große Feier zum Jahreswechsel dürfte wieder mit Branded Content über die Bühne gehen. von Thomas Kletschke

Branded Content zu Silvester mit Cassandra Steen für den Werbungtreibenden Weight Watchers (Foto: Screen Visions)

Branded Content zu Silvester mit Cassandra Steen für den Werbungtreibenden Weight Watchers (Foto: Screen Visions)

Am heutigen Silvestertag werden an vielen Orten große und öffentliche Events gefeiert. Eines der Highlights: die Feier am Brandenburger Tor in Berlin.

Wie invidis kürzlich berichtete, wird die Feier in der Hauptstadt bereits zum achten Mal von Screen Visions in Szene gesetzt. Zwei 15-minütige Branded-Content-Blöcke stehen während der Silvestershow zur Verfügung. So lassen sich die Werbeflächen auf den Videowänden mit einer moderierten Aktion auf der Bühne kombinieren.

Unser Aufmacherfoto zeigt eine Szene aus der Feier zum Jahreswechsel 2011/ 2012. Dort setzte Sponsor Weight Watchers auf einen Show-Block mit Sängerin Cassandra Steen. Damit erreichte der Werbungtreibende an einem zentralen Ort eine große Zielgruppe mit seiner Marketingmaßnahme.

Verwandte Beiträge

Einen Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.