Anzeige
Distribution

Littlebit Technology ist jetzt offizieller Distributor für AOPEN

Ab sofort ist die komplette Digital Signage-Produktpalette des Herstellers AOPEN bei Littlebit erhältlich. Die Lösungen werden von der Business Unit „Server/Solutions“ unter der Leitung von Tilo Unger vertrieben.
Johannes Scholz, Nicholas Krömker, Tilo Unger (Littlebit Technology Deutschland AG) und Sven Frackowiak (AOPEN) (Foto: Littlebit)
Johannes Scholz, Nicholas Krömker, Tilo Unger (Littlebit Technology Deutschland AG) und Sven Frackowiak (AOPEN) (Foto: Littlebit)

Gemeinsam mit Nicholas Krömker und Johannes Scholz verfügt das in Altenstadt ansässige Littlebit-Team über jahrelange Erfahrung und großes Knowhow im Digital Signage-Markt. Jetzt baut die Littlebit Technology AG mit der Kooperation ihr Portfolio an Signage-Lösungen aus. Nicht nur das Händlernetz profitiert von dem umfangreichen Angebot, sondern auch die von Littlebit belieferten Systemintegratoren und VARs.

„Wir haben uns für die Zusammenarbeit mit AOPEN entschieden, um eine breite Palette von Lösungen – für den Bau von energieeffizienten, anwendungsoptimierten und kundenspezifischen Digital Signage-Lösungen – anzubieten“, sagt Nicholas Krömker, Key Account Manager Digital Signage der Littlebit Technology Deutschland AG.

Kooperation mit zuverlässigem Industriepartner

Die Produktauswahl umfasst smallformfactor Mediaplayer, AiO-Systeme, Software- und Turnkeysolutions. „Mit AOPEN haben wir einen zuverlässigen und im DS-Markt etablierten Partner, der qualitativ sehr hochwertige Produkte anbietet und somit ein solides Grundfundament für die Digital Signage Produktpalette von Littlebit Deutschland legt“, so Krömker.

„Wir freuen uns, Littlebit zu unserem Distributionsnetzwerk hinzuzufügen. Nicht zuletzt aufgrund des guten Teams sind wir uns sicher, dass sie über die Fähigkeiten und das Wissen verfügen, ihre Kunden bei der Auswahl der richtigen Technologie zu unterstützen. Ich freue mich auf unsere Zusammenarbeit!“, sagt Sven Frackowiak, Regional Sales Manager DACH, AOPEN.

Storage- und Speicher-Spezialist mit Top-Lieferanten

Die Littlebit Technology Deutschland AG, seit Juli 2011 Mitglied der Littlebit-Gruppe, wurde 1989 gegründet und ist auf den Vertrieb von Storage- und Speicherkomponenten spezialisiert. Das Unternehmen mit Hauptsitz in Altenstadt/ Nähe Frankfurt am Main und einer Tochtergesellschaft in Taiwan beschäftigt rund 40 Mitarbeiter. Zum Distributionsangebot gehören Storage- und Original/OEM-/3rd Speicherkomponenten. Das Littlebit-Portfolio umfasst die Top-Anbieter bei SSD/ Flash- und HDD-Lösungen: ADATA, Corsair, OCZ, Western Digital, Buffalo, QNAP, Supermicro, Kingston Technology und Samsung sind nur einige der vertretenen Unternehmen.

Anzeige
Veröffentlicht in News