Distributoren

Luxion ist neuer NEC-Partner für Public Displays und Projektoren

- Seit Dezember 2013 ist Luxion nun offizieller NEC-Distributor. Die Public Displays und Projektoren des Herstellerswurden ins Portfolio aufgenommen. von Thomas Kletschke

Projektor PX750U: Bis Ende März 2014 Aktion für PX-Serie (Foto: NEC)

Projektor PX750U: Bis Ende März 2014 Aktion für PX-Serie (Foto: NEC)

NEC setzt weiter stark auf den AV-Fachhandel und hat nun auch Luxion als Partner eingebunden. Für das Projektgeschäft hatte Luxion bisher schon auf NEC-Produkte gesetzt – jetzt hat man sich enger an den Hersteller gebunden. Mit verschiedenen Aktionen für Projektoren will man Kauf und Projektplanung mit Projektoren des Herstellers attraktiver machen.

Projekt-Aktion

So gibt es jeweils im Aktionszeitraum vom Januar bis Ende März 2014 einen Bonus für gemeldete und genehmigte Projekte mit Projektoren und eine Cash Back-Aktion beim Kauf von ausgewählten Einsteiger-XGA-Projektoren.

Kostenlose Optiken

Beim Kauf eines Projektors aus der PA-Serie erhalten Luxion-Kunden bis 31.03.2014 das Standard-Zoomobjektiv NP13ZL (Ratio 1,5-3,0:1) kostenlos dazu. Kunden, die ein Modell aus der PX-Serie erwerben, erhalten ksotenlos das Standard-Zoomobjektiv NP13ZL (Ratio 1,73-2,27:1) für das Modell PX750U beziehungsweise das Standard-Zoomobjektiv NP08ZL (Ratio 1,78-2,35:1) für die Modelle PX700W und PX800X.

Einen Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.