invidis Jahreskommentare 2013

MMD Philips kündigt Smart Signage Solutions an

- Bei MMD Philips möchte man auch in 2014 den Wachstumskurs fortsetzen. Laut Rene de Jong wird man in 2014 dazu unter anderem Smart Signage Solutions vorstellen. von Jörg Sailer

Rene de Jong, MMD Philips

Rene de Jong, MMD Philips

Rene de Jong, Regional Director EMEA, MMD Philips:

Mit Philips Signage Solutions ist es uns gelungen, deutlich rascher als der Markt insgesamt zu wachsen. In den Benelux-Ländern, Italien und dem Vereinigten Königreich haben wir uns auf den zweiten Platz vorgeschoben. Unser Ziel war es dabei, die CCFL-Produkte schnell durch Displays mit LED-Hintergrundbeleuchtung zu ersetzen. Unser wichtigstes Alleinstellungsmerkmal und damit auch unsere größte Herausforderung war es, den Energieverbrauch zu senken und gleichzeitig die Bildqualität zu verbessern. Mit unserer Forschungs- und Entwicklungsabteilung konnten wir dies auf beeindruckende Weise erfolgreich umsetzen.

Unser interessantes Portfolio, neue Produkteigenschaften und ein hochmotiviertes Team geben uns jeden Anlass zur Zuversicht. Wir wollen unseren Wachstumskurs beibehalten und kontinuierlich auf unser Ziel hinarbeiten, bis Ende 2015 im EMEA-Markt insgesamt zu den zwei wichtigsten Herstellern zu gehören. 2014 werden wir Smart Signage Solutions vorstellen. Unsere Partner und Kunden werden mit der “Smart”-Funktionalität ihre Displays intelligent in Netzwerke einbinden und kinderleicht ansteuern können. Unseren vertikalen Vermarktungsansatz werden wir auf der ISE 2014 mit unserem bislang größten Auftritt dort präsentieren. Dabei konzentrieren wir uns auf Marktsegmente, in denen Philips Signage Solutions deutlich hervorstechen.

Einen Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.