Personalie

Job- und Jahreswechsel – Frank Walter jetzt bei Neo Solutions

- Neo Solutions – Full-Service-Anbieter für Digital Signage-Systeme – gewinnt Frank Walter als Project Manager. Seit Anfang 2014 betreut Walter bestehende Key Accounts und verantwortet die Akquisition neuer Projekte. von Thomas Kletschke

Wechsel zu Neo Solutions - im Januar startete Frank Walter (Foto: Neo Solutions)

Wechsel zu Neo Solutions – im Januar startete Frank Walter (Foto: Neo Solutions)

Zu den Aufgaben des 47-Jährigen gehören zudem die Kundenberatung und Projektbetreuung. Zuvor war Frank Walter bei einem bundesweit tätigen Komplettanbieter für DS-Produkte in Süddeutschland tätig. Er ist Experte für Netzwerkintegration und wird bei Neo das nationale und internationale Projektgeschäft im Digital Signage-Bereich weiter vorantreiben.

Durch die Verpflichtung von Frank Walter gewinnt Neo einen Mitarbeiter mit fundierten Kenntnissen aus acht Jahren Branchenerfahrung sowie langjähriger Erfahrung als Projektleiter. „Wir freuen uns sehr, dass wir einen so kompetenten Branchenkenner für unser Solutions Team gewinnen konnten. Nun sind wir hervorragend für das Jahr 2014 aufgestellt und können die anstehenden großen Projekte angehen“, sagt Christian Schulz, Director der Neo Solutions.

Einen Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.