Personalie

Michael Pier ist neuer Vertriebsleiter bei Cittadino

- Nach 25 Jahren bei der Telekom ist Michael Pier zum 01. Januar 2014 zu Cittadino gewechselt. Als Mitglied der Geschäftsleitung wird er dort den Vertrieb und Projektbereich für Digital Signage leiten. von Jörg Sailer

Michael Pier wechselt als Vertriebsleiter zu Cittadino

Michael Pier wechselt als Vertriebsleiter zu Cittadino

Michael Pier (46) war bei der Telekom zuletzt in verschiedenen Postionen rund um das Thema Digital Signage beschäftigt. Unter anderem verantwortete er als Leiter Location Management im Bereich Out-of-Home Media die Akquise und vertriebliche Betreuung der Partner für digitale Werbenetze.

In seiner neuen Aufgabe bei Cittadino soll er mit seinem Team für die Projektplanung und Umsetzung von Digital Signage-Projekten verantworlich zeichnen.

„An meiner neuen Aufgabe reizt mich die Möglichkeit, zukünftig Digital Signage Projekte aus der unternehmerischen Sicht und mit den Möglichkeiten von Cittadino auf kurzem Weg über die gesamte Wertschöpfungskette konzeptionieren und vermarkten zu können. Ich freue mich darauf, gemeinsam mit dem Team von Cittadino schnell und effizient mit den Kunden agieren zu können“, so Michael Pier.

Einen Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.