Personalie

Neuer CEO – Michi Frank führt Goldbach Group AG

- Seit Anfang 2014 lenkt Michi Frank als CEO die Goldbach Group. Damit löste der bisherige Vorstands-Vize Frank den CEO Klaus Kappeler früher ab, als ursprünglich vorgesehen. von Thomas Kletschke

Neuer CEO der Goldbach Group: Michi Frank lenkt das Unternehmen seit Januar 2014 (Foto: Goldbach)

Neuer CEO der Goldbach Group: Michi Frank lenkt das Unternehmen seit Januar 2014 (Foto: Goldbach)

Klaus Kappeler – bisher CEO der Goldbach Group – hat die operative Leitung des Unternehmens zu Beginn des neuen Geschäftsjahres am 1. Januar 2014 auf seinen Nachfolger Michi Frank übertragen. Kappeler hat die Unternehmensgruppe verlassen. Die im April 2013 angekündigte Übergabe der verschiedenen Führungsbereiche an den neuen CEO wurde erfolgreich abgeschlossen.

Michi Frank war von 2001 bis 2011 CEO der Goldbach Media (Switzerland) AG und seit dem Geschäftsjahr 2007 Chief Sales Officer der Goldbach Group AG sowie Stellvertreter von CEO Klaus Kappeler.

Allerdings fand die Übergabe früher statt, als ursprünglich vorgesehen. Denn Ende April 2013 hatte man noch einen Wechsel von Kappeler zu Frank zum Ende April 2014 angekündigt. Klaus Kappeler wird der Goldbach im Rahmen von Verwaltungsratsmandaten für ausgewählte operative Gesellschaften und als Berater in Strategiefragen weiter zur Verfügung stehen. Der Verwaltungsrat der Goldbach Group dankt Klaus Kappeler für den erfolgreichen Auf- und Ausbau der Goldbach Group zur führenden Schweizer Werbelogistikerin in den vergangen 25 Jahren.

Einen Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.