Der als binationales, französisch-schweizerisches Projekt gestartete EuroAirport Basel/ Mulhouse/ Freiburg – der auch für den Einzugsbereich des Breisgau auf deutscher Seite wichtig ist – und der Schweizer Außenwerber APG|SGA haben ihre bestehenden Verträge erneuert und erweitert.
Werbung am EuroAirport
Ab 2014 bewirtschaftet die APG|SGA wie zuvor Werbeflächen am EuroAirport und erweitert zudem das Angebot mit neuen Megaposter-Flächen und einem Startower. In einem internationalen Auswahlverfahren hatte man erneut den Zuschlag für die Bewirtschaftung von mehr als 50 Flächen an der Flughafenstraße und in Parkhäusern erhalten. Außerdem baute der Außenwerber die Megaposter-Flächen von bisher zwei auf vier Flächen aus. Unmittelbar beim Flughafengebäude ist nun ein sich um die eigene Achse drehender Startower installiert worden.
Neue Buchungsmöglichkeiten am Genfer Flughafen
Ebenfalls seit Jahresbegin stehen auch am Flughafen Genf exklusiv die Werbeflächen der 1.700 Gepäckwagen zur Verfügung. Die Gepäckwagen sind in der Passagier- und Publikumszone des Flughafens sowie am Bahnhof SBB und den diversen Parkhäusern finen.
Um die Sichtbarkeit und Werbewirkung zu erhöhen, können Werbungtreibende auch die 50 Basisstationen für ihre Werbung buchen.