Personalie

Dietmar Birkner wird Managing Director bei Kinetic

- Dietmar Birkner wird zum 1. April 2014 Teil des Managements von Kinetic Worldwide Germany. Als Managing Director berichtet er dann an Kinetic-COO Thorsten Ebbing. Birkner war zuletzt von Mitglied der Geschäftsleitung von Ströer Sales & Services. von Thomas Kletschke

Kiinetic holt Dietmar Birkner ins Management Board (Foto: Kinetic)

Kiinetic holt Dietmar Birkner ins Management Board (Foto: Kinetic)

Der 44-Jährige übernimmt in seiner neuen Funktion als Managing Director vor allem den Bereich des strategischen Einkaufs. In dieser Position berichtet Birkner direkt an Thorsten Ebbing, COO von Kinetic Germany. „Wir freuen uns, dass Dietmar Birkner unsere Geschäftsführung komplettiert. Mit seinem tiefgehenden Know-how im Out-of-Home-Bereich wird er die strategischen Prozesse der Agentur weiterentwickeln“, sagt COO Ebbing.

Birkner wird neben Andreas Voss, der seit dem 1. Februar Managing Partner von Kinetic ist, das Management Board komplettieren. Der studierte Informatik-Betriebswirt kommt von Ströer Sales & Services, wo er als Mitglied der Geschäftsleitung acht Jahre lang den Vertriebsinnendienst und das Konditionenmanagement verantwortete.

Einen Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.