IHK-Veranstaltung in Aachen

dimedis und Vangenhassend kommen zum eMarketing Day

- Lösungen rund um digitales und Online-Marketing werden am 2. April auf dem eMarketing Day in Aachen gezeigt. Vangenhassend aus Düsseldorf und dimedis aus Köln zeigen auf der Veranstaltung Digital Signage-Lösungen. von Thomas Kletschke

dimedis' System kompas im Einsatz in einer Shopping-Mall (Foto: dimedis)

dimedis‘ System kompas im Einsatz in einer Shopping-Mall (Foto: dimedis)

Die IHK Initiative Rheinland lädt zum vierten Mal in Folge zum eMarketing Day ein. Am 2. April 2014 widmen sich Vorträge und Aussteller dem Thema digitales Marketing. Neben Online-Marketing, Social Media, SEO und eCommerce ist Digital Signage ein weiteres Thema der Veranstaltung. dimedis zeigt am Stand sein interaktives Info-System, das unter anderem in Arcaden Shopping-Centern eingesetzt wird.

Gemeinsam mit dem Düsseldorfer Hersteller für Leit- und Orientierungssysteme, Vangenhassend, wird dimedis auch die digitale Wegeführung kompas wayfinding präsentieren. „Wir unterstützen zum zweiten Mal die IHK Initiative Rheinland beim eMarketing Day und freuen uns sehr, den Besuchern neue Formen des Marketings am PoS vorzustellen. Digital Signage boomt und ist gerade für den Mittelstand attraktiv, um Kunden zu binden und zu gewinnen. Wir werden praxisnah zeigen, wie man Digital Signage nutzen kann, etwa durch unsere interaktive Digital Signage Stele aus den Arcaden Shopping Centern“, kündigt Patrick Schröder an, Bereichsleiter Digital Signage bei dimedis.

Einen Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.