Personalie

Guido Reichmann ist Leiter Mediaservice bei Werbeservice Südwest

- Bei der Freiburger Spezialmittler-Agentur verantwortet Guido Reichmann seit Anfang April 2014 den gesamten Bereich des Werbeservice Südwest. Er berichtet direkt an die Geschäftsleitung. von Thomas Kletschke

Guido Reichmann leitet jetzt den Bereich des Werbeservice Südwest (Foto: Werbeservice Südwest)

Guido Reichmann leitet jetzt den Bereich des Werbeservice Südwest (Foto: Werbeservice Südwest)

Die auf Out-of-Home-Mediaberatung und -Vertrieb spezialisierte Agentur Werbeservice Südwest hat mit Guido Reichmann, 47, einen neuen Leiter Mediaservice. Die zur Schiffmann-Gruppe gehörende Agentur wird von den Schwesitern Eva Schiffmann und Vivian Schiffmann geführt, an die Reichmann berichtet.

Zuletzt war Guido Reichmann Leiter Vertrieb und Mediaberatung bei der Inovisco Mobile Media AG, einem der größten Anbieter von Ambient Media. Erfahrungen auf Agenturseite sammelte er unter anderem über mehrere Jahre beim größten deutschen Spezialmittler Kinetic Worldwide Germany. Dort war er als Head of Planning unter anderem für große Marken wie Coca-Cola, Deutsche Telekom, IKEA, P&C, Procter & Gamble, Mars, Allianz, Shell und RWE zuständig.

Sein Weg in der Außenwerbung führte ihn 1997 zunächst zur ItWorks GmbH, Düsseldorf, später zum langjährigen Out of Home-Marktführer Deutsche Städte-Medien GmbH (DSM) und zur Magic Poster GmbH.

Als Leiter des Werbeservice Südwest ist Guido Reichmann für Betreuung und Beratung der Direkt- und Agenturkunden im Bereich Out of Home-Medien verantwortlich. Ein weiterer Aufgabenschwerpunkt liegt beim Ausbau des Kundenstamms. Der Werbeservice Südwest mit Sitz in Freiburg ist als Spezialmittler-Agentur bundesweit in allen Bereichen der Out of Home-Medien tätig und setzt Kampagnen auf lokaler, regionaler und nationaler Basis um.

Einen Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.