Der Douglas Mega Store im Zentrum Münchens verfügt über zahlreiche und gut platzierte Displays. Direkt am Eingangsbereich wird man von einem Hochkant-Bildschirm mit Floor-Plan und Imagewerbung begrüßt. Dann sieht man schon die kleine Event-Fläche, auf der bspw. Personen live geschminkt werden. Hier ist die 6×4-Videowall das dominante Inszenierungselement. Über zwei Etagen erstreckt sich die riesige Videowall und zeigt sehr schön aufbereitete und technisch einwandfreie Inhalte.
Über einem Regal mit Nagellack sind gleich vier Bildschirme angebracht, die Werbung für Nagellack zeigen. Zwei von der Decke abgehangene Bildschirme in Back-to-Back Installation dienen als Wegweiser. Interessant ist die Verwendung von zwei Projektoren für großflächige Darstellung.
Die Installation entspricht dem Anspruch, den man an einen „Mega-Store“ stellt.
Weitere Informationen sowie Bilder finden Sie auf der Explorer Seite Douglas Mega Store München.