Displays für den Einsatz im Digital Signage, Ultra HD-Displays für Arbeiten in Kreation und Konstruktion sowie Lösungen für das flüssige Schreiben auf dem Touchscreen: Sharp hat in den letzten Jahren immer wieder mit eigenen Konzepten überzeugt, die im B2B- sowie B2C-Umfeld gefragt sind. Mit den selbst gesetzten Standards haben die Japaner langjährige Lieferbeziehungen zu anderen großen Partnern – etwa Apple – aufgebaut.
Das Unternehmen bietet eine umfangreiche Palette an Displays und Lösungen für jede Art von professionellen Anwendungen. Displays mit einer Größe bis zu 90 Zoll und hoher Bildqualität, -helligkeit, niedrigem Energieverbrauch, 24/7 Betrieb und erweiterten Funktionen inklusive Videowall-Funktion, Interaktivität und Ultrahochauflösung sind derzeit verfügbar.
Die Produkte von Sharp sollen die Kommunikation, Zusammenarbeit und Informationsverbreitung fördern, was sich im Unternehmens-Leitspruch This is why spiegelt. In diesem Jahr hat der japanische Konzern seine BIG PADs auf den Markt gebracht – die zweite Generation großformatiger Touchscreen-Displays für gemeinschaftliches Arbeiten, mit denen man die Bereiche kollaboraties Arbeiten im Unternehmensumfeld sowie der Education-Sektor in den Fokus nimmt.