Die Software-Schmiede ist auch außerhalb Deutschlands aktiv – vor allem in den USA hat man ein starkes Standbein. Zudem hat Videro eine besondere Expertise bei Umsetzungen mit Apple – was bei internationalen Signage-Projekten von Vorteil ist.
Generell bietet Videro Software (Browser-, Cloud-basierend) und Systeme, die es Kunden ermöglicht, interaktive Inhalte und spektakuläre Kundenerlebnisse zu erstellen und zu managen. Mit Videro verbinden die Anwender audiovisuelle Live-Darstellungen auf Wunsch mit Ambience-Control (Licht, Sound, Düfte), selbstverständlich auch mittels interaktiver Einbindung der Betrachter (Sensoren, Touch, Gesten, NFC).
Die Lösung ist für den Instore- und Outdoorbereich, für klassische Displays und individuelle Installationen geeignet. Videro ermöglicht die Produktion, Verteilung und Steuerung von Inhalten komplett über das Internet. Die hauseigene Software as a Service (SaaS) wird seit mehr als 15 Jahren erfolgreich bei innovativen Weltkonzernen (SEGA, BBC, Mercedes, Porsche, Disney, Universal Studios) und an Marketing Top-Spots (Ku’Damm, Times Square) eingesetzt.