Kooperation

Bluefox und YCD schmieden Allianz

- Nachdem Bluefox erst kürzlich eine Content-Partnerschaft mit Broadsign eingegangen ist, sind die Franzosen nun auch mit YCD handelseinig geworden. Die beiden Partner setzen nun die noch aus C-nario-Zeiten stammende Zusammenarbeit fort. von Thomas Kletschke

YCD und Bluefox kooperieren (Foto: YCD)

YCD und Bluefox kooperieren (Foto: YCD)

Schon bevor C-nario von YCD geschluckt wurde, hatte Blufox mit dem Unternehmen kooperiert. Jetzt haben YCD und Bluefox ihre weitere Zusammenarbeit besiegelt.

Mit den in weltweit in 17 Sprachen verfügbaren Bluefox-Inhalten kann YCD seinen Kunden geo-lokalisierte Content-Feeds in Echtzeit anbieten. Im Portfolio sind News, Sport sowie Wetter- und Verkehrsnachrichten. Zudem soll das System ein hohes Maß an Anpassungsfähigkeit gewährleisten.

Mit einer eigenen Microsite bei Bluefox haben die beiden Partner für ihre Kunden eine Demo sowie eine Login-Möglichkeit bereitgestellt.

Verwandte Beiträge

Einen Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.