Der Retailer hat vor, die Anzahl seiner Geschäfte im Jahr 2014 weiter ausbauen. Jeder neue Standort soll mit Flat Screens ausgestattet werden, die unter der Navori Digital Signage-Software-Plattform laufen. Das Digital Signage-Projekt wird durch den autorisierten Navori-Händler Toshi Electric Sdn Bhd ausgeführt.
AEONs Planungsteam war auf der Suche nach einer besseren Möglichkeit, um in den Geschäften Informationen wie Öffnungszeiten, Angebote und In-Store Events anzuzeigen. Das Unternehmen wünschte sich ein kundenorientiertes System, das auch für interne Kommunikationszwecke genutzt werden kann, um somit den potenziellen Nutzen zu maximieren und den ROI zu erhöhen.
Projektanforderungen
Die Handelskette brauchte ein zuverlässiges, zentralisiertes System mit Fernzugriffs-Möglichkeit, sodass die Teammitglieder jeden beliebigen Screen des Netzwerks vom Hauptsitz des Unternehmens aus verwalten können. Mit dem Navori QL Manager können sich die AEON-Mitarbeiter von jedem Computer aus über ihren Web-Browser in das System einloggen, um Inhalte und Zeitpläne hochzuladen. Navori QLs web-basierendes Interface benötigt keine lokale Software auf den PCs, was die Unterhaltskosten reduziert.
Die Software kommt mit einem integrierten Template Designer, der es jedem Nutzer ermöglicht, ohne großen Schulungsaufwand grafisch umfangreiche Inhalte zu erstellen. Ein weiterer Vorteil für den Kunden AEON war, dass Navori QL Player auf jedem Display Broadcast-TV Qualität bietet.